Exklusives Online Verkaufstraining mit dem Hotel Sales Experten Anton Leiner zum Thema "Starte durch nach der Krise "

Kostenloses und Exklusives Webinar ... 

Starte durch nach der Krise: 
Wie du schnell wieder deine Belegung steigerst und dein Geschäft nachhaltig sicherst.

  • Du lernst die drei größten Mythen kennen, warum nach landläufiger Meinung gerade der Verkauf von Dienstleistungen nicht funktioniert, und niemand sich etwas verkaufen lassen will.
  • Du erhältst drei einfache Tipps, die erfolgreiche Verkäufer anwenden, die vielfach erprobt, schnell zu Erfolgen, d.h. zu mehr Umsätzen, aber auch zu zufriedeneren Kunden führen.
  • Alle Tipps sind für dich sofort und leicht umsetzbar , auch ohne ein Sales Profi zu sein. So kannst du schnell wieder Gäste in dein Haus bringen.

Was du in meinem kostenlosen Webinar erfahren wirst...

Geheimnis # 1: 

Werde als Verkäufer initiativ! 
Du lernst, dass der Verkäufer am erfolgreichsten ist, der immer wieder die Initiative ergreift.

Go for the best!

Geheimnis # 2

Create business from existing business! 
Dieser Tipp zeigt dir, wie du aus den Kunden oder Gästen, die du bereits hast (hattest), am leichtesten neue Kunden kreierst.

Geheimnis # 3

Verblüffe deine Kunden! 
Du hast 2 Möglichkeiten zu überleben:
1. du bist billiger als die anderen.
2. du bist besser als die anderen.
Oft ist es leichter, als besser empfunden zu werden, indem man "anders als die anderen" ist.

Das Webinar startet in

13
Tage
19
Stunden
22
Minuten
33
Sekunden

Präsentiert von:

Anton Leiner, Experte im Hotelvertrieb seit über 30 Jahren


Anton Leiner ist Diplom Betriebswirt, sei über 10 Jahren selbständiger Unternehmensberater, Dozent am European Campus der TH Deggendorf, Trainer und Coach.
Schwerpunkt seiner Berater- und Trainertätigkeit ist Belegung und Umsätze in die Hotels oder Gastronomiebetriebe zu bringen.
Neben Hotels zählen andere touristische Betriebe wie der DEHOGA Nordrhein, Business Center, große Caterer oder Equipment-Verleihfirmen zu seinen Kunden.
Seine Expertise eignete sich Anton Leiner in mehr als 20-jähriger Tätigkeit in leitenden Vertriebsfunktionen für internationale Hotelketten an, z.B. als Vice President National Sales bei Accor und Dorint Hotels.
Auch in der operativen Führung konnte er als General Manager bei Mercure Hotels und Geschäftsführer des elterlichen Ferienhotels Erfahrungen sammeln. 

Einige Kunden von Anton Leiner Hotelkonzept- und Vertriebsentwicklung...